TV Scheidt von 1886 e.V.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV Scheidt von 1886 e.V.!

Der traditionsreiche Turnverein Scheidt grüßt all seine Mitglieder und Gäste dieser Website!

Unsere gepflegten Sportanlagen im Wiesental bilden rund um unser Vereinshaus einen harmonischen und gestalterischen Zusammenhang. Für Sport und Fitness sind wir die Spezialisten. Ob Haltungsschäden, Kreislauf- oder Gewichtsprobleme: Sport hilft bestimmt. Und in der Gruppe macht es noch mehr Spaß! Lassen Sie sich aus dem Sessel oder vom Bürostuhl reißen und bewegen Sie sich mit uns! Wir freuen uns über neue Vereinsmitglieder, die sich sportlich betätigen und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren wollen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie auf unseren Seiten. Das macht bestimmt Lust auf mehr!

Sollten Sie Anregungen zu unserem Sportprogramm haben, z.B. welche Sportart wir noch in unser Programm aufnehmen könnten oder was wir am bestehenden Programm noch verbessern könnten, dann teilen Sie uns doch dies bitte über unser Kontaktformular mit. Aber auch für Kritik sind wir offen.